NEW YORK FASHION WEEK 2022-2024
NEW YORK FASHION WEEK 2022-2024
EUROPEAN CHAMPIONCHIPS MUNICH 2022
NEW YORK FASHION WEEK 2017-2020
NEW YORK FASHION WEEK 2017-2020
NEW YORK FASHION WEEK 2017-2020
NEW YORK FASHION WEEK 2017-2020
NEW YORK FASHION WEEK 2017-2020
RED BULL CLIFF DIVING Dubai, UAE
RED BULL BC ONE World Final, Amsterdam, Netherlands
RED BULL BC ONE World Final, Amsterdam, Netherlands
RED BULL BC ONE World Final, Amsterdam, Netherlands
RED BULL BC ONE World Final, Amsterdam, Netherlands
NEW YORK FASHION WEEK 2015-2016
RED BULL BC ONE World Final, Seoul, South Korea
Red Bull X-FIGHTERS Madrid, Spain
Red Bull X-FIGHTERS Madrid, Spain
RED BULL X-FIGHTERS Athens, Greece
Red Bull CRASHED ICE Belfast, Northern Ireland
Red Bull CRASHED ICE St Paul, USA
FASHION WEEK BERLIN Summer Season
ZDF - ALLES GUTE KARL-HEINZ BÖHM - EIN LEBEN FÜR AFRIKA

Willkommen bei FLORIAN SCHREITER LICHTGESTALTUNG!

Als Lichtdesigner und lichtsetzender Kameramann bin ich für einen breiten Kundenstamm in den Bereichen TV, Sport, Musik, Fashion und Firmenevents tätig. Mein 1996 gegründetes Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern im Bereich Lichtdesign für Großveranstaltungen und Special Events.

Mein Leistungsangebot reicht von der Machbarkeitsanalyse und Budgetierung, über Lichtdesign und Planung, bis hin zur Ausschreibungsgestaltung und Umsetzung der Lichtdesigns zur fertigen Show bzw. Installation.